„JuHu - die KinderSpielStadt von Ulm - aber was steckt dahinter?

Ein motiviertes Team von ca. 30 Mitarbeitern fürdie es jedes Jahr heißt: Nach JuHu ist vor JuHu! Denn schon ein Jahr vor der nächsten SpielStadt stehen die ersten Organisationstätigkeiten an. Diese fallen einem kleinen Orgateam, bestehend aus Bir-git Reiß, Eberhard C. Müller, Florian Kelbert, Joel Pflomm, Nils von Wietersheim und Theo Nonnen-macher, zu. Aber fehlt da nicht einer? Tobi Schüle hat nach jahrelanger Orgatätigkeit sein Amt in jüngere Hände gelegt. Neue Ideen und Altbewährtes werden ab jetzt in JuHu einfließen und auch die nächsten Jahre für eine super schöne KinderSpiel-Stadt sorgen." (Theo Nonnenmacher)

An dieser Stelle möchten wir KGR Tobi Schüle, der einer der Mitinitiatoren der Kinderspielstadt im Jahr 1999 war, für das langjährige und zeitintensive Engagement sowohl in der Organisation wie in der Durchführung herzlich danken und wünschen dem neuen Leitungsteam alles Gute für die Zukunft. BB