Aktuelle Meldungen

Heiligabend im Chor aktiv mitgestalten

Was wäre der Weihnachtsgottesdienst an Heilig-abend (um 21.30 Uhr) ohne unsere traditionellen Lieder und weihnachtlichen Chöre?

mehr

Der Singkreis der Christuskirche

Der evangelische Singkreis bildet mit ca. 35 Sänge-rinnen und Sängern eine wichtige Säule der Kir-chenmusik in der Christuskirche und kann auf eine über 80-jährige Geschichte zurückblicken. Heute wie damals liegt der musikalische Schwerpunkt beim christlichen Choral, bei Kantaten, Motetten sowie...

mehr

Vielen Dank!

Der Erlös der Gemeinde-Hockete am 03. Juli betrug 311,12 €. Er kommt der Kinderbücherei im Unter-geschoss des Jörg-Syrlin-Hauses zugute. Sie hat jeden Mittwoch während der Schulzeit von 15 bis 17.30 Uhr geöffnet. BB

mehr

Konfi8

In diesem Jahr haben sich für den Konfirmandenun-terricht in den Bezirken Ost und West je 19 Jugend-liche im Alter von 13 bzw. 14 Jahren angemeldet.

mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de