Aktuelle Meldungen

25.09.12 Neues vom Posaunenchor

Ich heiße Nadine Schürrle, bin 34 Jahre alt und wohne seit 2009 in der Ulmer Weststadt. Aufgewachsen bin ich in Waldenbuch im Schönbuch.

mehr

25.09.12 Anmeldung für Konfi3

Der erste Teil auf dem Weg zur Konfirmation beginnt wieder Ende November für alle Drittklässler. Die Anmeldung dazu

mehr

25.09.12

Vom 13.-15. Juli fand im Rahmen des Familienzentrums ein Wochenende für Alleinerziehende statt. 10 Mütter mit ihren 13 Kindern - vorwiegend im Vorschulalter - fuhren am Freitagnachmittag bei unerwartet gutem Wetter Richtung Süden und

mehr

27.07.12 Hallo liebe Gemeindemitglieder, liebe Kinder und Eltern!

Bald beginnt ein neues Kindergartenjahr und gerne möchte ich diesen Weg nutzen, um mich bei Ihnen vorzustellen! Mein Name ist Nadia Hörsch,

mehr

27.07.12 Guten Tag und Hallo liebe Gemeindemitglieder,

mein Name ist Franziska Hoffmann, ich wohne in

mehr

  • Meldungen aus der Landeskirche

  • 04.07.20 | Eine Million Euro für den Mutmacher-Fonds

    Warmer Regen für den Mutmacher-Fonds: Die Evangelische Württembergische Landessynode hat am Freitag entschieden, eine Million Euro für das Hilfsprojekt von Diakonie und Landeskirche zur Verfügung zu stellen - und das mit sehr deutlicher Mehrheit.

    mehr

  • 03.07.20 | Landessynode setzt Tagung fort

    Seit Donnerstag und noch bis Samstag, 4. Juli, tagt die Württembergische Evangelische Landessynode im Stuttgarter Hospitalhof. Am Freitag geht es bei der hybriden Tagung mit spannenden Themen weiter.

    mehr

  • 02.07.20 | Singen ist wieder im Gottesdienst erlaubt

    Württembergs Protestanten dürfen ab Sonntag, 5. Juli, im Gottesdienst wieder singen, in Tauf- und Traugottesdiensten sogar einen Tag früher. Allerdings müssen sie dabei einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Das hat das Kollegium des Oberkirchenrats jetzt so beschlossen.

    mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de