Aktuelle Meldungen

25.09.12 Neues vom Posaunenchor

Ich heiße Nadine Schürrle, bin 34 Jahre alt und wohne seit 2009 in der Ulmer Weststadt. Aufgewachsen bin ich in Waldenbuch im Schönbuch.

mehr

25.09.12 Anmeldung für Konfi3

Der erste Teil auf dem Weg zur Konfirmation beginnt wieder Ende November für alle Drittklässler. Die Anmeldung dazu

mehr

25.09.12

Vom 13.-15. Juli fand im Rahmen des Familienzentrums ein Wochenende für Alleinerziehende statt. 10 Mütter mit ihren 13 Kindern - vorwiegend im Vorschulalter - fuhren am Freitagnachmittag bei unerwartet gutem Wetter Richtung Süden und

mehr

27.07.12 Hallo liebe Gemeindemitglieder, liebe Kinder und Eltern!

Bald beginnt ein neues Kindergartenjahr und gerne möchte ich diesen Weg nutzen, um mich bei Ihnen vorzustellen! Mein Name ist Nadia Hörsch,

mehr

27.07.12 Guten Tag und Hallo liebe Gemeindemitglieder,

mein Name ist Franziska Hoffmann, ich wohne in

mehr

  • Meldungen aus der Landeskirche

  • 05.04.20 | Medial vermittelt an Gott wenden

    Es ist ein Palmsonntag in besonderen Zeiten. Rundfunkpfarrerin Dr. Lucie Panzer sieht die grundlegende Botschaft von Jesus' Einzug in Jerusalem gerade auch in Corona-Zeiten als aktuell an.

    mehr

  • 04.04.20 | „Du bist nicht allein“ aus Heilbronn

    Der dritte TV-Gottesdienst aus der Reihe „Du bist nicht allein“ kommt diesmal aus der Kilianskirche Heilbronn. Wer ihn nicht auf Regio TV sehen konnte: Hier gibt's die Aufzeichnung zum Nach-Sehen.

    mehr

  • 04.04.20 | Schutz und Gottvertrauen

     „Gottvertrauen ist keine Lebensversicherung“, meint Rundfunkpfarrerin Dr. Lucie Panzer, aber: „Gott fängt mich auf“ - auch in der Corona-Krise.

    mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de